Sparking mit aluminum spulen

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
ralf.adam@msn.com
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2010, 23:04
Wohnort: Mesa, Arizona

Sparking mit aluminum spulen

#1 Beitrag von ralf.adam@msn.com » 30.12.2010, 18:30

Hallo tonband Freunde, Ich habe Grundig aluminum spulen und die spule Funken (sparks). Kann mann was da fur zu tun. Ich habe auch ein ASC 6002 und da tute es das selben.

Ich kann Deutsches nicht sehr gut schreiben, aber ich kann es sprechen und es lesen einige. Ich benutze einen Textübersetzer, um mir zu helfen, danke aller für Ihre Geduld und Verständnis

danke

Ralf

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#2 Beitrag von raimund54 » 30.12.2010, 19:53

Hallo Ralf,

bei Alumimiumspulen sollte man nur Bändern mit Rückseitenbeschichtung verwenden (please use tapes with back coating).

Gruß,

Raimund

Antworten