Capstan Motor oder Ansteuerung defekt??

Sämtliche Tonbandgeräte bis zum TG 1020
Antworten
Nachricht
Autor
Wolfgang
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016, 14:45
Wohnort: Berlin

Capstan Motor oder Ansteuerung defekt??

#1 Beitrag von Wolfgang » 10.07.2016, 15:00

:?: Hallo und guten Tag,

ich hätte bitte Eure Einschätzung und Meinung:

Meine TG 1000/2 stand während des laufenden Betriebs plötzlich.

Nach Austausch der defekt gewordenen 1600 mA Sicherung auf der Hauptplatine kam wieder Leben in die BRAUN. Allerdings geht seither der Capstan Motor nicht mehr. Ich werde die TG 1000/2 zur Reparatur bringen.

Da ich mich aber von der Aussage der Reparaturwerkstatt nicht völlig überraschen lassen will, hätte ich gerne Eure Einschätzung:

Ist der Hauptmotor defekt geworden oder evtl. nur Bauteile für die Ansteuerung des Motors?

Danke vielmals im Voraus

viele Grüße

Wolfgang

Antworten