Die Suche ergab 3 Treffer

von braunHiFi
01.12.2017, 19:09
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 geht in Überlast
Antworten: 4
Zugriffe: 4011

Re: R1 geht in Überlast

Hallo, jetzt habe ich festgestellt, wenn ich beide LS-Ausgänge per taste freigebe, ist alles stumm. Ist das ok? Also meine LS laufen auf Ausgang 2, die kann ich beliebig ein oder austasten. Drücke ich beide Tasten LS 1 und LS 2, habe ich kein Ausgangssignal mehr. Wer kennt sich aus, sollte doch nich...
von braunHiFi
17.11.2017, 17:00
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 geht in Überlast
Antworten: 4
Zugriffe: 4011

Re: R1 geht in Überlast

Hallo Gereon,
also ich bin der Michael. ok?
Der Subwofer ist von Bose und wird mit den beiden Kanälen R und L verdrahtet.
Nennt sich Acoustimass 3. Diese Bassbox hat dann je 2 Ausgänge für die Sateliten-Boxen.
Alles passiv!!!

Ciao, Michael
von braunHiFi
16.11.2017, 16:13
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R1 geht in Überlast
Antworten: 4
Zugriffe: 4011

R1 geht in Überlast

Hallo, ich bin neu hier. Also grüße ich erstmal alle! Ich habe in den letzten Tagen einen R1, CD5 und P1 verkabelt. Als Lautsprecher verwende ich einen Bose Subwofer 3 mit 2 Sateliten. Funktioniert alles bei Zimmerlautstärke. Wenn ich die Laustärke 'etwas mehr' aufdrehe, habe ich sofort Überlast. We...