Die Suche ergab 4 Treffer

von ischumak
13.11.2017, 22:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio/LP/
Antworten: 6
Zugriffe: 5116

Re: Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio

Oder brauche ich einen anderen Adapter?? Mein Mann möchte gerne auch Radio hören.
von ischumak
08.11.2017, 14:19
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio/LP/
Antworten: 6
Zugriffe: 5116

Re: Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio

Danke für die rasche Antwort, nur ich habe jetzt die Zeit vertrödelt! Die Rückseite sieht genau so aus, ein Bild des Adapters füge ich bei.

Beste Grüße

Ingrid
von ischumak
26.10.2017, 13:51
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio/LP/
Antworten: 6
Zugriffe: 5116

Wie schließe ich Antennenkabel an BRAUN ATELIER 2 (Radio/LP/

Ich bin neu hier, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden: Wir haben die alte Anlage meiner Schwiegereltern herrichten lassen und stehen jetzt vor dem Problem, wie wir das Radio an die Antenne kriegen. Vielleicht kann mir das jemand anhand von Bildern erklären. Wir haben jetzt einen Antennenanschl...