Die Suche ergab 5 Treffer

von kunstreich
12.02.2017, 10:33
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus
Antworten: 12
Zugriffe: 11408

Re: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus

Vielen Dank für eure Tipps - ich lasse vorerst mal die Toblerone einfach da wo sie ist - solange das Alles funktioniert nach dem Motto "never change a running horse" Allerdings, ich wohne in Düsseldorf, Friedrichstadt und falls es hier im Umfeld jemanden gibt, der Lust hat, meine Anlage ma...
von kunstreich
11.02.2017, 09:11
Forum: Atelier-Reihe
Thema: ist der A2 mittels RC1 bedienbar???
Antworten: 6
Zugriffe: 6202

Re: ist der A2 mittels RC1 bedienbar???

:wall: :thumb:

danke Andreas,
weißt du auch, ab welcher Version die Verstärker per Fernbedienung steuerbar sind?

LG Stefan
von kunstreich
11.02.2017, 08:45
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus
Antworten: 12
Zugriffe: 11408

Re: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus

Hey Jungs, danke für eure fachlichen Hinweise. Ich habe mir mal die ganzen Reparaturmöglichkeiten auf den Bildern angeschaut - nicht von schlechten Eltern, was Braun da so in die Geräte eingebaut hat und Respekt an euch Frickler und Elektroniker aber leider bin ich überhaupt kein "Schrauber und...
von kunstreich
11.02.2017, 08:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: ist der A2 mittels RC1 bedienbar???
Antworten: 6
Zugriffe: 6202

ist der A2 mittels RC1 bedienbar???

Moin moin, als absolutes Atelier Greenhorn, sorry, aber mit hat es halt das Design angetan - habe ich jetzt noch mal ne Frage: - meine RC1 Fernbedienung regelt zwar die Funkktionen des CD3 - aber die Lautstärke z.B. kann ich nicht verstellen. - Neben dem CD3 habe ich folgende Komponenten A2 / T2 / C...
von kunstreich
10.02.2017, 12:13
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus
Antworten: 12
Zugriffe: 11408

Atelier CD3 - Drehpult fährt nicht raus

Hallo in die Runde, ich bin gerade stolzer Besitzer einer Atelier Anlage geworden, aber leider gibt es einige Probleme bei den Schätzchen - hier lässt sich z.B. beim CD Player das Drehpult nicht ausfahren. Der Druck auf "push" will einfach nicht funktionieren. Weiß jemand, waron das liegen...