Die Suche ergab 2 Treffer

von tewe
22.06.2016, 07:29
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Wie sollte ein CSV 250 klingen
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Re: Wie sollte ein CSV 250 klingen

Hallo Wilhelm, das wars! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wahnsinn, dass in so einem Gerät noch eine Funktion versteckt ist die man ihm nicht ansieht. Früher habe ich bei meinen Verstärkern immer die Loudnessfunktion genutzt, seitdem ich seit einigen Jahren einen Verstärker ohne jeglich Klangrege...
von tewe
21.06.2016, 22:24
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: Wie sollte ein CSV 250 klingen
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Wie sollte ein CSV 250 klingen

Hallo zusammen, ich besitze schon lange einen Braun Tuner CE 250 über den ich mal bei ebay gestolpert bin und ihn einfach haben musste. Ich habe lange mit einem optisch passenden Verstärker geliebäugelt. Nun habe ich vor einiger Zeit einen CSV 250 erworben und bin noch nicht so richtig zum ausprobie...