Die Suche ergab 4 Treffer

von georgbauer
03.01.2016, 13:58
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 2 TC45/1 funktioniert teilweise... Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 9916

Re: Audio 2 TC45/1 funktioniert teilweise... Hilfe!

Gelegentlich guck ich hier noch rein. Sehr gelegentlich... ;)
von georgbauer
19.11.2012, 20:49
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 2 TC45/1 funktioniert teilweise... Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 9916

Hi, danke für die Antwort! Ich habe bereits Dokumente (kostenlos) von Braun zugesendte bekommen. Hab aich diese eingescannt. Wenn Norbert so lieb ist und mir ungefähr 15 MB zur Verfügung stellt, dann lad ich die hier im Forum hoch. Andernfalls wäre die Dropbpox ne gute Alternative (die hebt wahrsche...
von georgbauer
17.10.2012, 16:41
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Sicherung fliegt raus bei Cockpit 250
Antworten: 1
Zugriffe: 3088

Mal auf lose Bauteile/Kabel kontrolliert? Klingt nach einem klassischen Kurzschluss. Oder du klemmst beim Zusammenbau ein Kabel ein. Kontrollier mal das Netzkabel, ob es evtl. kurzgeschlossen/eingeklemmt wird. Mess am besten die 230V-Zuleitung ohmisch durch. Da sollte was im kOhm/MOhm-Bereich rausko...
von georgbauer
16.10.2012, 21:58
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Audio 2 TC45/1 funktioniert teilweise... Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 9916

Audio 2 TC45/1 funktioniert teilweise... Hilfe!

Hallo Zusammen, ich habe vor einem Monat eine HiFi Anlage Audio 2 (TC 45/1) geerbt. Da ich Elektrotechniker bin, kenne ich mich ein wenig aus. Natürlich hatte ich das gute Ding schon auf und hab mir mal die ganzen Elekos angeschaut. Die beiden großen Glättungspuffer (ausgelaufen) habe ich durch ähnl...